21.01.2018 - Traumhaus bei Hausverlosung gewinnen
monatliche Sonderverlosung

Sonderverlosungen

Jetzt kann jeder an der Sonderausspielung des luxuriösen Berlin-Arrangements im Wert von 500,- Euro teilnehmen.

Um den vielen Anfragen Rechnung zu tragen habe ich die Teilnahmemöglichkeit für diese Sonderverlosung noch mal vereinfacht um den Teilnehmerkreis zu erweitern.

Das bedeutet im Klartext:

Jeder, der noch im Monat März 2011 mindestens 2 meiner “Urlaubsgutscheine mit Glücks-Los” gleichzeitig erwirbt,
nimmt dadurch automatisch an der Sonderauslosung am 2. April teil.

Die Chance zum Gewinn von 3 Tage romantischem Luxus-Urlaub im 4-Sterne-Hotel Andel´s, mit Frühstücks-Buffet, 3-Gänge-Menue, “Berliner Weisse” in der Sky-Bar und vielen weiteren Leistungen ist somit jetzt für alle möglich.
Und wie einfach es ist, hat die letzte Sonderverlosung vom 5. März gezeigt. Dort betrug die Chance auf den Gewinn sagenhafte 1:10

13 Kommentare zu “Teilnahme an der Sonderverlosung jetzt noch einfacher!”

  1. Romanam 14.03.2011 um 23:47

    Na also, das ist doch mal ein Angebot, wo man sich auch ganz einfach und ohne große verpflichtungen beteiligen kann. So langsam wird diese Hausverlosung auch zu meinem Favoriten.

  2. Olafam 15.03.2011 um 10:51

    Danke! ich finde es gut wenn der Verloser auf die Wünsche der Teilnehmer eingeht.
    Denn jetzt nehme auch ich an dieser Aktionsverlosung teil, vorher war es mir einfach zuviel Aufwand.
    Gruß Olli

  3. wolfgangam 17.03.2011 um 22:53

    So, ich bin dabei, meine Lose habe ich gerade bekommen.

  4. Sabrina G.am 19.03.2011 um 12:25

    Ich auch. Und ich hoffe, bei dieser Hausverlosung geht alles mit rechten Dingen zu. Aber was man so liest und wegen der schon gewesenen Verlosung, den offen dargelegten Sonderverlosungsgewinnern, sogar mit Bild, habe ich doch ein sehr gutes Gefühl. Klar, sonst hätte ich auch nicht mitgemacht. Tolle Ideen hat der Mann jedenfalls.

  5. Ericam 22.03.2011 um 02:53

    Juuuchuu, ich bin dabei. Vielleicht bringen mir die Lottozahlen ja hier bei der Sonderauslosung der Hausverlosung mal Glück.

  6. Günteram 24.03.2011 um 01:00

    Da mach ich jetzt auch mal mit. Die Chancen bei dieser Hausverlosung sind ja ganz gut, wenn man bedenkt dass es 10 Preise bei der Hauptziehung gibt und noch diverse Sonderauslosungen. Jedenfalls besser wie Lotto…

  7. Maikeam 26.03.2011 um 19:24

    Ich bin auch dabei. Bei dieser Hausverlosung ist ja wirklich was los. Da ist Bewegung drin und der Herr Duennebier gibt sich richtig viel Mühe. Meine Stimme hat er…

  8. Olafam 27.03.2011 um 03:19

    So, Lose erhalten. Nun bin ich mal gespannt auf die Lottozahlen. Nach Berlin wollte ich schon immer mal.

  9. Waltraudam 27.03.2011 um 11:12

    Hallo alle zusammen!
    Habe ich das jetzt richtig verstanden, es reicht also das ich zweil Lose kaufe um an der Sonderverlosung teilzunehmen?
    LG Walli

  10. Franzam 27.03.2011 um 16:05

    Hallo Waltraud,
    dass wurde absolut richtig verstanden. Jetzt im März noch 2 Teilnahmen sichern und dadurch an der Sonderziehung am 02. April teilnehmen. Aber es eilt nun, denn die Zahlung muss bis Freitag, den 1. April eingegangen sein, sonst kann vor dem 02. April keine Losnummernzuteilung mehr erfolgen.
    Viel Glück und freundliche Grüße
    Franz

  11. Ericam 27.03.2011 um 16:38

    So, meine Lose habe ich am Freitag auch bekommen und nun hoffe ich mal auf die Lottozahlen. Samstag wird wohl das erste Mal seit Jahren sein, dass ich mir die Ziehung mal wieder ansehe. Beim Lotto hatte ich nie Glück. Vielleicht aber jetzt mit der Hausverlosung ???

  12. Katrinam 27.03.2011 um 22:46

    Ich habe auch zwei Lose jetzt im März gekauft und frage mich, wenn ich jetzt nochmal 2 Lose kaufe, habe ich dann die doppelte Chance bei der Sonder-Verlosung des Berlin-Aufenthaltes?

  13. Bernhardam 29.03.2011 um 19:39

    Bei dieser Hausverlosung kann ich nicht nein sagen. Ich bin durch Zufall darauf gestoßen und das ganze System hat mich begeistert. Zum einen die eigentlich kostenfreien Lose, da man ja ein Unterkunft in der Karibik für einen Strandurlaub bekommt, dann das recht gute Gewinn-Verhältnis, und jetzt noch diese monatlichen Sonderauslosungen. Die Transparenz bei allem ist acu noch beispiellos. Hier wird gezeigt, dass es auch offen und ehrlich zugehen kann. Bravo Herr Duennebier, Sie haben mich überzeugt und ich bin dabei.

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

*