21.01.2018 - Traumhaus bei Hausverlosung gewinnen

Wer die Dominikanische Republik abseits aller All-inclusive-Anlagen erleben will, ist auf der Halbinsel Samaná genau richtig. Die kleine, von Dschungel bewachsene Halbinsel im Nordosten bietet noch menschenleere Traumstrände und imposante Wasserfälle wie die Saltos de Limón. Ein guter Ausgangspunkt für all diese Ausflüge ist der Fischerort Las Terrenas. Strandkneipen, Restaurants, kleine Hotels und Pensionen säumen die palmenbestandene Hauptbucht, und entlang der Einkaufsstraße finden sich Discotheken neben der örtlichen Hahnenkampfarena oder den Ateliers haitischer Künstler. Ein Abstecher sollte nicht fehlen: Der alte Kern der dominikanischen Metropole Santo Domingo gilt als die “Wiege Amerikas”, als erste Hauptstadt der Neuen Welt; viele Gebäude gehören zum UNESCO-Weltkulturerbe.

4.11.2010, 15:30 Zu Gast in der Dominikanischen Republik, Ende: 16:00, Laufzeit: 30 Minuten, Dokumentation

Quelle: www.klack.de und www.news.domrep.tv

Kein Bericht über Hausverlosungen sondern über den individual Tourismus in der Dominikanischen Republik mit Schwerpunkt Samaná.

So kann sich der potentielle Gewinner der Hausverlosung schon einmal ein Bild über die “neue Heimat” machen. Für alle Teilnehmer der Hausverlosung Karibik wird spätestens mit dem Bericht klar,  dass die Eintrittskarte ins Paradies bereits gelöst ist.

Hausverlosung Karibik! Aussteigen war noch nie einfacher

7 Kommentare zu “Bericht über Samaná im deutschen TV auf HR am 04.11.10”

  1. Wolfgangam 04.11.2010 um 09:18

    Kann jemand die sendung aufnehmen? Ich habe kein HR und würde mir den Bericht aber gerne ansehen.

  2. Wolfgangam 05.11.2010 um 09:51

    Hat jemand die Sendung aufgenommen?

  3. Georgam 06.11.2010 um 04:23

    Schade, ich habs auch verpasst und finde auch bei HR3 TV online nichts darüber

  4. Raineram 06.11.2010 um 11:41

    So ne Sch….., hat den niemand diesen Bericht aufgenommen oder weiß jemand wo man diesen Bericht noch einsehen kann?

  5. Monika S.am 08.11.2010 um 19:32

    Schade, den Bericht habe ich auch verpasst. Gerade Samana hätte mich brennen interessiert, schon wegen meiner Teilnahme an der Hausverlosung Karibik, deren Villa ja auch in Samana ist. Hat HR denn keine Homepage, wo man sich den Bericht nochmal ansehen kann?

  6. Andreaam 19.11.2010 um 11:26

    @alle
    Bitte meldet Euch kurz wenn jemand den Bericht aufgezeichnet hat, denn mich würde der Bericht über Samana sehr interessieren.
    LG Andrea

  7. Ronaldam 22.11.2010 um 15:05

    Wäre schön, wenn der Bericht nochmal irgendwo z.B. bei Youtube zu finden wäre …

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

*