21.01.2018 - Traumhaus bei Hausverlosung gewinnen

Hallo an alle Facebook und Twitter Profis.

Seit Wochen versuche ich nun meine Fanpage bei facebook zu promoten aber der einzige Fan bin ich selbst, was mache ich falsch!?!

Wer kann mir hier weiterhelfen, ich bin am verzweifeln und weiß mir keinen  Rat mehr.

Vielleicht sollte ich mir in meinem Alter einfach eine andee Spielwiese suchen, ist einfach nicht mein Ding.

Bitte helft mir!!!

3 Kommentare zu “Hilfe bei Facebook und anderen Social Networks”

  1. Schlaumeieram 13.09.2010 um 00:39

    Du machst eine Hausverlosung und kriegst Dein Glücksspiel bei Facebook nicht publik? Dann hast Du mit Hausverlosungen vielleicht den falschen Job. Vielleicht solltest Du auf Lotto umsteigen. Da lohnt sich der Jackpott wenigstens als Hauptgewinn. Nichts für ungut. Aber so eine Haus-Verlosung hat doch sicher einen Webmaster. Und wenn der das nicht kann, dann solltest Du ihn besser austauschen…

  2. Bernieam 13.09.2010 um 15:14

    @Schlaumeier
    so unrecht hast du nicht, ist wahrscheinlich auch eine Kostenfrage
    Zum Umstieg auf Lotto würde ich nicht raten, die Umstände sind allg. bekannt und lassen sich auch schnell errechnen.
    @Franz
    Ich würde mal eine Anzeige bei MyHammer aufgeben oder hier einfach mal ein Angebot unterbreiten wie einfach nur auf kostenlose Hilfe hoffen, vielleicht geht dann ja was. Die Welt lebt vom und mit Geld.
    Gruß Bernie

  3. Wolfgangam 14.09.2010 um 11:44

    Hey, es sind doch jetzt schon drei, geht doch aufwärts :)
    Im ernst, ich denke mal du solltes da einfach professionelle Hilfe einkaufen, umsonst macht doch keiner mehr was
    Wolfi

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

*