21.01.2018 - Traumhaus bei Hausverlosung gewinnen

Die Hausverlosung-Karibik zeigt wieder einmal allen gescheiterten Hausverlosungen, dass es mit genug persönlichem Einsatz und Motivation auch heute noch möglich ist eine solche erfolgreich zu beenden.
Das aktuelle Angebot beim Erwerb von 2 Teilnahmen eine Dritte und beim Erwerb von 4 Teilnahmen 3 weitere dazu geschenkt zu bekommen, das ist ja schon der Hammer schlechthin.
Ganz abgesehen davon, dass jede Teilnahme nicht nur ein Los zum Immobiliengewinn ist, sondern auch für eine kostenfreie Übernachtung steht.
Jetzt setzt Herr Duennebier dem noch die Krone auf und schenkt jedem Teilnehmer eine mietfreie Urlaubswoche im Paradies.
Wenn das keine beispielhafte Initiative ist…

Weitere Info gibt es wie immer auf der Verlosungsseite www.hausverlosung-karibik.com

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

*