21.01.2018 - Traumhaus bei Hausverlosung gewinnen

Ostern steht im April vor der Tür. Und dafür wurde nun der Termin für die Hauptziehung der Hausverlosung-Karibik festgesetzt.

Da nicht mehr viele Lose vorhanden sind wird das Sonderangebot “2 Teilnahmen für 78,- Euro” (39,-/Teilnahme) in Kürze beendet. Aber noch gilt es.

Für alle, die schon ein Los für die dritte Hausverlosung-Karibik besitzen gibt es jetzt ein tolles Treue-Angebot:
3 Teilnahmen für 99,- Euro! Das sind nur 33,- Euro pro Los, und das Angebot kann auch mehrfach genutzt werden.

Für alle “neuen” Teilnehmer bleibt das Angebot “2 Teilnahmen für 78,- Euro” gültig, aber nur noch für kurze Zeit.

Weitere Info gibt es wie immer auf der Verlosungsseite www.hausverlosung-karibik.com

2 Kommentare zu “Die Haupt-Ziehung der Hausverlosung-Karibik im Ostermonat steht fest”

  1. Elisabeth Pfistereram 25.05.2015 um 16:20

    Anfrage!

    War Ihre jetzige Hausverlosung 2015 schon???
    Wenn ja bitte um bekantgabe des Gewinners?
    Herzlichen Dank!

  2. Gregoram 25.05.2015 um 18:31

    Wer fragt denn sowas? Wenn mich die Hausverlosung interessiert guck ich einfach auf die Homepage der Verlosung. Aber Uninteressierte, die sich einen Teufel darum scheren, fragen halt einfach mal wild drauf los :-)

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

*