21.01.2018 - Traumhaus bei Hausverlosung gewinnen


Der Sonderpreis-Gewinner der Hausverlosung Karibik wurde heute – wie bisher – durch die Ziehung der deutschen Lottozahlen 6aus 49 ermittelt.
Die erste Kugel, welche auf die Quersumme einer teilnehmenden Losnummer fiel, war auch gleich die erstgezogene Nummer 24.
Hier die 6 Glückszahlen in Ziehungsreihenfolge:
24, 20, 11, 8, 7, 5
Der Gewinner kommt aus Österreich und ist Herr Martin Hoelbling aus Muerzhofen. Unsere herzlichsten Glückwünsche, wundervolle Ferien und viel Glück mit den 7 Zusatz-Losen wünschen wir.
Allen anderen (und natürlich auch Herrn Hoelbling) drücken wir feste die Daumen für die Hauptverlosung des Wunderschönen 2-Zimmer-Apartments mit Pool im paradiesischen Samana.

Und wer bis jetzt noch keine Teilnahme erworben hat, der sollte solange es noch Teilnahmen gibt schnell zugreifen bei der www.hausverlosung-karibik.com

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

*