21.01.2018 - Traumhaus bei Hausverlosung gewinnen

Das von Herrn Duennebier in den letzten Wochen durchgeführte Suchspiel mit der D-Mark hat nun einen neuen Zwischengewinner hervor gebracht.

Gleich die erste gezogene Lottokugel mit der Nummer 11 traf eine Quersumme der teilnehmenden Losnummern.

Wir gratulieren Herrn Andreas Boehme aus Hamburg zu seiner am 13.06.2013 zugeteilten Teilnahme, welche ihm nun eine Gratis-Woche Karibik-Urlaub für 2 Personen und 7 weitere Losnummern für die Hauptziehung der wundervollen Immobilie mit Pool im November diesen Jahres bescherte.

Wer noch teilnehmen möchte um sich ein paar tolle Urlaubstage und die Chance auf den Hauptgewinn zu sichern, für je nur 49,- Euro gibt es die Gutscheine für jeweils eine Karibik-Übernachtung für 2 Personen, in denen jeweils auch eine der nur 1999 Losnummern enthalten ist, unter denen der Hauptpreis ausgelost wird.

Einfach anmelden unter www.hausverlosung-karibik.com und Teilnahmen erwerben.

7 Kommentare zu “Der Sonderpreis-Gewinner steht fest !”

  1. Gabyam 10.07.2013 um 13:58

    Schade, um einen Punkt verpasst. Hätte ich auch gern gewonnen. Aber es war halt die 11 und nicht die 12. Trotzdem herzlichen Glückwunsch an den Gewinner. Hauptsache ich gewinne im November das geile Apartment in Samana (-:

  2. Spieleram 11.07.2013 um 18:03

    Kommt hier nicht mal wieder eine Aktion mit Sonderangebot???
    Diese Hausverlosung hatte doch immer sowas ?!

  3. Jennyam 18.07.2013 um 20:41

    @Spieler – das hat der Duennebier doch bei seinen Superverlosungen gar nicht nötig. Ich frage mich sowieso, warum er bei solchen Angeboten nicht innerhalb weniger Tage ausverkauft ist.
    Kann wohl nurn daran liegen dass es zuwenige kennen oder die meisten nicht glauben können, dass etwas so gutes wirklich wahr sein kann.
    Ich kaufe jeden Monat ein paar Lose, ob mit oder ohne Sonderangebot, und ich war jetzt schon 2 x da im Urlaub.
    Ich kann nur sagen – immer gerne wieder – einfach nur phantastisch.
    Danke Herr Duennebier für Ihre Hausverlosung Karibik und diese Art der Hilfe zur Selbsthilfe.

  4. Spieleram 30.07.2013 um 15:30

    Hallo, gibt es hier mal Antwort von der Hausverlosung Karibik, ob es nochmal eine Sonderaktion gibt?

  5. Rolfam 31.07.2013 um 09:08

    Hallo Spieler, wer soll Dir hier antworten? Herr Duennebier hat sich hier soweit ich weiss noch nie selbst geäußert. Wenn Du Fragen an ihn hast kannst Du Dich über seine Homepage an ihn direkt wenden. Ansonsten gebe ich Jenny Recht. Bei anderen Glücksspielen zahlst Du nur für den Spieleinsatz, bei Hausverlosungen sogar meist 100,- Euro für nur ein Los. Hier bekommst Du für 50,- Euro zu jedem Los noch einen reellen Gegenwert in Form einer kostenfreien Hotelübernachtung, die Du auf jeden Fall nutzen kannst. Was will man mehr? Da braucht es wirklich keiner weiteren Kaufanreize.

  6. Hertaam 22.08.2013 um 23:51

    Wozu ist jetzt die Geld Zurück Garantie von der ich auf der Homepage gelesen habe? Wenn verlost wird dann gibt es doch kein geld zurück, oder doch?

  7. Rolfam 07.11.2013 um 05:12

    Wozu sollte es wenn verlost wird Geld zurück geben? Mit erfolgter Verlosung ist die Sache positiv gelaufen und beendet.

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

*