21.01.2018 - Traumhaus bei Hausverlosung gewinnen

Die Deutschen Lottozahlen “6 aus 49″ vom Samstag, dem 3. November haben die Gewinn-Quersumme 8 ermittelt.
Es war die zweite gezogene Lottozahl, die den Gewinnern das Glück bescherte.
In folgender Reihenfolge wurden die Gewinnzahlen des Deutschen Lottoblocks gezogen:
43, 8, 42, 46, 7, 26 / 16
Losnummern aus den Oktober-Aktionen mit dieser Quersumme hatten Herr Andreas Gerhardt und Herr Daniel Sinzig, und alle beide haben gewonnen, da es bei dieser letzten Sonderziehung mehrere Preise gab.
Wir senden unsere Glückwünsche nach Hamburg in Deutschland und nach Hinterkappelen in der Schweiz.
Das war es nun mit den Vorteils-Aktionen mit Sonderauslosung bei Herrn Duennebier.
In ca. 3 Wochen erfolgt die Hauptziehung, die Verlosung einer wundervollen Immobilie mit Pool, in einer der 10 schönsten Regionen unseres Planeten.
Allen die dabei sind und noch dazu kommen, denn der reguläre Losverkauf geht ja noch weiter, drücken wir ganz fest die Daumen.

Ein Kommentar zu “Die letzten Zwischen-Gewinner bei den Sonderauslosungen der Hausverlosung-Karibik stehen fest.”

  1. Bettyam 06.11.2012 um 05:37

    Endlich wieder eine erfolgreiche Hausverlosungsziehung. Die Idee ist so gut und die Medien berichten immer nur das negative.
    Es sollte mal jemand über Herrn Duennebier, seinen Einsatz für Samana und die Hausverlosung-Karibik berichten.
    Ich freue mich auf die Ziehung und hoffe, hoffe, hoffe …
    … dass ich der Hauptgewinner werde.

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

*