21.01.2018 - Traumhaus bei Hausverlosung gewinnen

Für die letzte Zwischen-Gewinn-Ziehung nehmen alle Losnummern teil, die im Rahmen der Oktober-Aktionen vergeben wurden.
Die Teilnehmer-Lose haben folgende Quersummen:
4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 und die 21.
Auf die vorgenannten Quersummen passen jeweils bis zu 5 verschiedene, teilnehmende Losnummern.
Da es bei der letzten Sonderauslosung jetzt aber bis zu 5 Preise gibt, wird auf jeden Fall jeder, dessen Losnummer die gezogene Gewinnquersumme hat, eine Woche Gratis-Urlaub auf Samana und 7 zusätzliche Lose zur Hauptziehung am 28. November gewinnen.
Die Gewinnquersumme ist jene, welche als erstes am Samstag, dem 3. November bei den Deutschen Lottozahlen “6 aus 49″ gezogen wird.
Und hier geht´s zur www.Hausverlosung-Karibik.com
Allen Teilnehmern wünschen wir ganz viel Glück.

Ein Kommentar zu “Die Teilnehmer der letzten Sonderauslosung bei der Hausverlosung-Karibik stehen fest”

  1. Alfredam 03.11.2012 um 18:21

    Da bin ich mal gespannt ob ich dieses Mal was gewinne. Noch 7 Lose hätt ich schon gern für die Villa zu gewinnen.

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

*