21.01.2018 - Traumhaus bei Hausverlosung gewinnen

Am Samstag, den 06.10.2012 fiel die Lottokugel mit der Nummer 20 als erste auf die Quersumme einer teilnehmenden Losnummer.
Sie wurde als zweite der Glückskugeln gezogen.
Hier nochmal alle Lottozahlen in der gezogenen Reihenfolge:
34, 20, 8, 22, 44, 46 / 40
Über eine Woche Karibik-Urlaub auf Samana und 7 weiteren Gewinn-Chancen (Losnummern) zur Hauptziehung am 28. November darf sich Herr Felix Schaer aus Liesberg in der Schweiz freuen.
Er verdankt diesen Gewinn seiner am 05.09.2012 erworbenen Teilnahme bei der Hausverlosung-Karibik.
Unsere herzlichen Glückwünsche

Für den Oktober wurden die letzten Sonderaktionen angekündigt, die wir in Kürze ebenfalls an dieser Stelle veröffentlichen.
Danach werden keine Vorteils-Aktionen mit Sonder-Gewinnen mehr gestartet.
Dafür sollen für die Oktober-Teilnehmer gleich 5 Extra-Preise am 3. November ausgelost werden.

2 Kommentare zu “Der Vorletzte Zwischengewinner bei der Hausverlosung-Karibik steht fest.”

  1. Monicaam 07.10.2012 um 15:24

    Da hoffe ich doch mal auf den 03. November :-)

  2. Georgam 28.10.2012 um 20:44

    Meinen Glückwunsch. Der nächste Gewinner bin ich. Nein, besser der übernächste, der die Villa oder das Apartment mit Pool gewinnt. Ich hoffe ja noch, dass es bei der Hausverlosung Karibik Ende November um die Villa geht. Aber ich nehm auch gern die schöne Wohnung mit Pool.

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

*