21.01.2018 - Traumhaus bei Hausverlosung gewinnen

Und dieses Mal sind es gleich 3 Gewinner, denn mehrere teilnehmende Losnummern hatten die gleiche Gewinn-Quersumme.
Bei der Ziehung der deutschen Lottozahlen vom 1. September war es die 16, welche als dritte gezogene Kugel die Gewinner ermittelte.
Die Lottozahlen fielen in folgender Reihenfolge:
48, 3, 16, 6, 26, 7 / 22
Zu jeweils einer Woche Karibik-Urlaub und jeweils 7 zusätzlichen Glücks-Losen zur Hauptverlosung gratulieren wir Herrn Christian Wolff aus der Schweiz sowie aus Deutschland Herrn Michael Schoell und dem absoluten Glückskind Herrn Stefan Schoenweiss, den wir schon aus einer anderen Verlosung kennen.

Es wurden weitere, wichtige Neuigkeiten von der Hausverlosung Karibik angekündigt, die wir in wenigen Tagen ebenfalls an dieser Stelle veröffentlichen.

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

*