21.01.2018 - Traumhaus bei Hausverlosung gewinnen

Die zweite gezogene Lottozahl, die 20, fiel als erste auf eine Quersumme der teilnehmenden Losnummern.
Hier die Lottozahlen in Ziehungsreihenfolge:
8, 20, 30, 22, 7, 41 / 27
Unsere Gratulation nach Meckenheim in Deutschland an Herrn Jens Klinghammer zum gwonnenen, einwöchigen Gratis-Aufenthalt in der Karibik für 2 Personen und 7 weiteren Losen für die Hauptziehung, welche ebenfalls in Kürze stattfindet.
Die Gewinner der 2 Wochen Karibik-Urlaube inkl. Flug und Transfer für 2 Personen zum Schnäppchen-Preis von 799,- Euro pro Person wurden ausschließlich per eMail unterrichtet und werden hier nicht genannt.

Im Juli gibt es die letzten Sonderaktionen der Hausverlosung Karibik mit abschließender Ziehung am Samstag, den 4. August, wie immer mit den deutschen Lottozahlen 6 aus 49.
Den ganzen Juli werden die gleichen Sonderaktionen vom Juni nochmal wiederholt, ebenfalls die “Trippel-Sonder-Aktion”, in der jede zehnte Losnummer 2 Wochen Karibik-Urlaub mit Flug und Transfer für nur 799,- Euro gewinnt.

Ein Kommentar zu “Der vorletzte Zwischengewinner der Hausverlosung Karibik wurde ermittelt.”

  1. Gertrudam 26.07.2012 um 01:39

    Und, war es das jetzt? Gibt es keine neue Aktion mehr bei der Hausverlosung Karibik? Wenn das jetzt der vorletzte Gewinner war, wo bleibt dann die letzte Aktion mit Sonderauslosung?

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

*