21.01.2018 - Traumhaus bei Hausverlosung gewinnen


Die Ziehung bei der Hausverlosung-Karibik ist für dieses Jahr garantiert, was jetzt noch durch eine Herabsetzung des Verkaufslimits untermauert wird.
Die Ziehung erfolgt im September oder spätestens im November diesen Jahres, unabhängig davon ob bis dahin alle 4.999 Teilnahmen verkauft wurden oder nicht.
Schon mit nur 3.750 bezahlten Teilnahmen wird die Traumvilla in der Karibik verlost, was nicht nur eine Ziehung vielleicht schon im September ermöglicht, sondern auch wesentlich bessere Gewinn-Chancen für die Teilnehmer bedeutet.
Na wenn das keine guten Nachrichten für alle Freunde der Hausverlosung sind…

Ein Kommentar zu “Demnächst ist Ziehung bei der Hausverlosung Karibik, bei stark reduzierter Losanzahl !”

  1. Frederickam 28.06.2012 um 23:46

    Na prima. Das sind doch echt tolle Nachrichten. Höhere Gewinnchancen für alle. Das die Hausverlosung nich längst ausverkauft ist verstehe ich nicht. Und jetzt noch mit weniger verkauften losen ziehen… alle Achtung. Hier hatte ich schon immer ein gutes Gefühl. Ist ja auch nicht die erste Verlosung von Herrn Duennebier. Der man weiss was er tut und zeigt den meisten Einsatz von allen Hausverlosungen die es bisher gab.

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

*