21.01.2018 - Traumhaus bei Hausverlosung gewinnen

Bei der heutigen Ziehung der deutschen Lottozahlen war gleich die erste gezogene Kugel, die 13, welche die Entscheidung brachte wer der glückliche Gewinner ist.
Hier die Gewinnzahlen “6 aus 49″ in Ziehungsreihenfolge:
13, 9, 26, 30, 41, 37 / 33
Unsere Glückwünsche gehen dieses Mal nach Schmelz in Deutschland und wir gratulieren Herrn Sebastian Kauder zu seinem gewonnenen 343,-Euro-Teilnahmen-Paket, bestehend aus 7 kostenfreien Karibik-Übernachtungen und 7 Gratis-Losen für die Hauptziehung, welche noch dieses Jahr stattfindet.
Seine am 7. Mai erworbene Teilnahme brachte ihm diesen Zusatzgewinn ein.

Auch noch mal für den Juni wurden tolle Sonderaktionen von Herrn Duennebier versprochen, die wir in Kürze hier veröffentlichen.

2 Kommentare zu “Wieder ein Zwischengewinner bei der Hausverlosung-Karibik”

  1. Jessieam 03.06.2012 um 14:43

    Meine Glückwünsche. Ich bin auch im Juni wieder dabei und habe dann vielleicht das Glück. Da soll ja was ganz tolles angeboten werden als Sonderaktion bei der Hausverlosung in der Karibik. Bin mal gespannt…

  2. Rolandam 03.06.2012 um 21:23

    Das Glück war mir wieder nicht hold, aber trotzdem herzliche Glückwünsche zu Herrn Kauder nach Schmelz. Mir ist es auch lieber ich gewinne die Hauptziehung und bekomme die Villa (-:

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

*