21.01.2018 - Traumhaus bei Hausverlosung gewinnen

Herr Dausien aus Hamburg im Norden Deutschlands hatte mit seiner am 11. April erworbenen Teilnahme das Glück, welches ihm nun eine Gratis-Woche Karibik-Urlaub bescherte und 7 zusätzliche Gewinn-Chancen auf die Hauptziehung, den Gewinn der fantastischen Urlaubsimmobilie mit Pool.
Hier die entscheidenden deutschen Lottozahlen vom 5. Mai in der Reihenfolge der Ziehung:
31, 28, 5, 48, 14, 8 / 42
Die fünfte gezogene Kugel war es, die 14, welche die Quersumme seiner Losnummer zur Gewinnsumme machte.
Wir beglückwünschen den Gewinner von ganzem Herzen.

2 Kommentare zu “Hier ist er, der neue Gewinner bei der Hausverlosung-Karibik:”

  1. Mariaam 06.05.2012 um 18:24

    Auch meine Gratulation nach Hamburg. Nun ist es ja bald so weit bei der Hausverlosung Karibik, dass die Hauptziehung erfolgt. Mir ist es auch viel lieber wenn ich die dann gewinne. L.G. Maria

  2. Mikeam 09.05.2012 um 01:56

    auch meine glückwünsche. ich bin bei der mai aktion dabei. die ist auch ohne sonderpreis schon genial…

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

*