21.01.2018 - Traumhaus bei Hausverlosung gewinnen


Heute ging der Sonderpreis dieser super-aktiven Hausverlosung nach Voerde am Niederrhein.
Es war gleich die erste gezogene Glückszahl der deutschen Lottozahlen, welche auf die Quersumme 22 fiel.
In folgender Reihenfolge wurden heute die Gewinnzahlen gezogen: 22, 48, 4, 24, 40, 33 / 31
Über 7 kostenfreie Karibik-Übernachtungen auf Samana und 7 Lose zur Hauptziehung des tollen Hauses darf sich Herr Gregor Daams freuen, wozu wir natürlich auch unsere besten Glückwünsche übermitteln.
Sowie die ganz sicher auch im März wieder stattfindenden Sonder-Aktionen bekannt sind werden wir sie hier veröffentlichen.

2 Kommentare zu “Und wieder ein neuer Gewinner bei der Hausverlosung Karibik!”

  1. Berndam 10.03.2012 um 19:20

    So viele Personen, die schon mit Foto und Namen als Gewinner veröffentlicht wurden, aus verschiedenen Ländern und Orten, das spricht schon eine deutliche Sprache. Hab mir auch wieder eins bestellt, zusammen mit dem tollen Shirt…

  2. Monika S.am 11.03.2012 um 12:40

    Meinen Glückwunsch zum Gewinn. Die T-Shirts sehen toll aus. Warum sind die hier nicht erwähnt? Auch nicht die neuen Sonderaktionen?

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

*