21.01.2018 - Traumhaus bei Hausverlosung gewinnen

Herr Heinz Hofer aus Eptingen in der Schweiz ist der Besitzer des Gewinn-Loses mit der Quersumme 10, die schon als erste Lottokugel gezogen wurde.
Hier nochmal die Lottozahlen in Ziehungsreihenfolge:
10, 15, 40, 27, 24, 45 / 17
Wir gratulieren und freuen uns mit Herrn Hofer über seinen Gratis-Karibik-Aufenthalt und die zusätzliche 7-fache Gewinn-Chance auf die Traum-Immobilie in einer der 10 schönsten Regionen der Welt.
Auch für den Februar wurden wieder Sonderaktionen angekündigt, die in Kürze veröffentlicht werden.

3 Kommentare zu “Der Gewinner der Januar-Sonderauslosung bei der Hausverlosung-Karibik steht fest.”

  1. Jakobam 05.02.2012 um 19:37

    Auch meinen Glückwunsch nach der Schweiz. Hätte mir auch gefallen. Dann gewinne ich eben die Villa…ist mir viiieeel wichtiger.

  2. Frederickam 11.02.2012 um 01:24

    Schade, ich war es nicht. Trotzdem auch meine Glückwünsche in die Schweiz. Ich werde mich mit dem Gewinn der Villa trösten…
    Tut mir ja leid für Dich, Jakob.

  3. Katrinam 19.02.2012 um 19:35

    Aha, jetzt auch mit Bild. So viele genannte Gewinner mit Name, Ort und Foto. Da weiss man dass man hier gut aufgehoben ist. Hab auch schon Kommentare des Hausgewinners der Hausverlosung Karibik I gelesen, Fotos und Videos von ihm gesehen. Das schafft Vertrauen und ich freue mich auf die nächste Ziehung.

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

*