21.01.2018 - Traumhaus bei Hausverlosung gewinnen

Dank vieler Teilnehmer, die Ihre Zahlung für jeden Loskauf bei der Hausverlosung-Karibik um einen Euro erhöhten, konnten viele Kinder am “Dia de los Reyes”, dem Tag der Heiligen 3 Könige, dem Tag der Geschenke, ein Weihnachtsgeschenk erhalten. Herr Duennebier hat es sich nicht nehmen lassen diese persönlich an die bedürftigeren der Kinder der Region zu verteilen, und bedankt sich nochmals ganz herzlich bei all seinen Teilnehmern, welche dies erst möglich gemacht haben.

Ein Kommentar zu “Glückliche Kinder durch Teilnehmer der Hausverlosung Karibik”

  1. Volkeram 02.02.2012 um 01:13

    Ups, ich war mit meinem letzten Kommentar im falschen Artikel gelandet. Hier sollte er hin:
    Prima, hier hört man wenigstens mal was von den Ergebnissen und bekommt auch mal was zu sehen. Finde ich echt gut…

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

*