21.01.2018 - Traumhaus bei Hausverlosung gewinnen
Franz

Die Silvester-Sonderziehung

Das alte Jahr neigt sich dem Ende und ein letztes Mal in 2011 gibt es eine Sonderziehung bei der Hausverlosung Karibik.
Mehrfach-Gewinne sind möglich, denn der Preis steht für Losnummern mit gleicher Quersumme gleich 3 mal zur Verfügung.
Mit der Ziehung des Deutschen Lottoblocks am Silvester-Abend wird sich zeigen, wer für seinen Spenden-Euro den großen Gewinn einheimsen darf.
Unter den teilnehmenden Losnummern mit den Quersummen
9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 und 20
werden 7 Urlaubsgutscheine mit 7 Glückslosen zum Gewinn der wundervollen Villa mit Pool ausgespielt. Also nicht nur ein besonders kostengünstiger Karibik-Urlaub, sondern zusätzlich 7 Gratis-Lose.
Mit Sicherheit ein schöner Jahresausklang und ein guter Start für das neue Jahr, für welches wir allen viel Gesundheit und Glück wünschen.

2 Kommentare zu “Die Silvester-Sonderziehung”

  1. Moniqueam 31.12.2011 um 00:43

    Juchuh, morgen gewinne ich eine Woche Urlaub und mit meinen alten und den 7 zusätzlich gewonnenen Losen schnappe ich den anderen dann auch die Villa weg. Ich will ins Paradies.

  2. volkeram 31.12.2011 um 15:47

    da bist du aber schief gewickelt. den urlaub kannst du ja von mir aus gewinnen aber die villa ist für mich !!!

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

*