21.01.2018 - Traumhaus bei Hausverlosung gewinnen

Wegen gemäß meiner Aktion vom 11.11.2011 nicht ausreichend als Geschenk erworbener Teilnahmen, um dadurch viele arme Kinder zu beschenken, werden nun mehr als 1.000,- Euro für eine 1-Euro-Spende bei der Sonderziehung am 31. Dezember 2011 ausgespielt.

3 x 7 Tage Gratis-Urlaub in Samana, einer der schönsten Regionen der Karibik, inkl. 3 x 7 Gratis-Glücks-Losen zum Villa-Gewinn werden am 31. Dezember mit der Ziehung der deutschen Lottozahlen als Preise zur Verfügung stehen.

Und jede Teilnahme, für die bis zum 30.12.2011 eine Zahlung von 50,- statt der normalen 49,- Euro eingangen ist spielt mit.
Die so gespendeten Zusatz-Euros werden dann von der Hausverlosung-Karibik nochmal vervielfacht für Weihnachtsgeschenke ausgegeben. Diese Geschenke bekommen dann die ärmsten Kinder von Samana, welche ansonsten wieder ein Weihnachten ohne Geschenke erleben müssten.

Seien Sie versichert Ihre Spende kommt an, und glückliche Kinderaugen werden es Ihnen danken, wenn auch nicht persönlich.
Zeitlich passt das gut, denn hierzulande gibt es die Weihnachtsgeschenke für Kinder erst im Januar, am Tag der heiligen 3 Könige.

Allen Teilnehmern eine schöne Weihnachtszeit, Gesundheit im neuen Jahr und natürlich ganz viel Glück.

Und jetzt gleich Ihre Spenden-Teilnahme/n sichern bei: www.Hausverlosung-Karibik.com

4 Kommentare zu “Über 1.000,- Euro für die Teilnehmer der Hausverlosung-Karibik im Dezember – für nur einen Euro für arme Kinder!”

  1. Friedlam 27.11.2011 um 19:07

    tolle idee der hausverlosung-karibik, hier was für die armen kinderchen zu tun. ich will zwar nur die villa gewinnen, aber den einen euro pro los habe ich auch noch übrig.

  2. Bärbelam 10.12.2011 um 00:38

    Eine sehr nette Geste und gute Idee, Geschäft mit Hilfe für die Armen zu verbinden. Sehr lobenswert…

  3. Christianam 17.12.2011 um 11:12

    Geschenke für die Kinder in Samana. Na das finde ich mal eine wirklich gute Idee. :)

  4. Monika S.am 17.12.2011 um 23:37

    Hier hätt ich früher landen müssen. Meinen Urlaub hab ich schon gebucht, aber son paar Lose kauf ich trotzem noch. Logisch fürn Euro mehr. Was für die Kinder tu ich doch gern…

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

*