21.01.2018 - Traumhaus bei Hausverlosung gewinnen

Aber nicht verzagen. Die Villa wird ja erst noch verlost und der Teilnahmeverkauf läuft noch bis zum 26. Oktober weiter,
und Zahlungen werden auf jeden Fall noch berücksichtigt, wenn diese bis zum 28. Oktober eingehen.
Sinn der Sache war und ist ja der Gewinn dieser Wunderschönen Traum-Villa mit Pool an einem der schönsten Fleckchen dieser Welt.
Auf der Halbinsel Samana im als Geheimtipp für wundervolle Urlaube gehandelten Örtchen Las Galeras, umgeben von den schönsten Stränden der Karibik.
Also schnell noch ein paar Teilnahmen sichern.

2 Kommentare zu “Das war die letzte, zusätzliche Sonderverlosung bei Herrn Duennebier.”

  1. William 09.10.2011 um 23:17

    Na also, geht doch. Endlich mal wieder eine Hausverlosung die keine 3 Jahre dauert. War ja auch abzusehen nach all dem Einsatz, der hier gebracht wurde. Man muss sich eben nur an die richtige Verlosung halten, dann klappt es auch mit dem Nachbarn…

  2. Rolandam 15.10.2011 um 11:35

    Hier ist Leben drin. Diese Hausverlosung macht richtig Spaß. Jetzt muss ich nur noch die Villa gewinnen, dann bin ich der glücklichste Mensch der Welt. Ich drücke mir die Daumen…

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

*