21.01.2018 - Traumhaus bei Hausverlosung gewinnen

Eine Woche kostenfreier Aufenthalt in…

Zum achten und vorletzten Mal findet am Samstag – wie immer mit der Ziehung des deutschen Lottoblocks – die Auslosung des nächsten Zwischengewinners bei meiner Hausverlosung Karibik statt.

Eine Woche kostenfreier Aufenthalt in einer der schönsten, teilnehmenden Urlaubsanlagen auf Samana, einlösbar bis Dezember 2012 und zusätzlich eine 7-fache Gewinn-Chance (7 Gratis-Glücks-Lose) auf meine große Villa mit Pool gibt es bei dieser Sonderziehung auf vielfachen Teilnehmerwunsch wieder als Preis zu gewinnen.

Die teilnehmenden Losnummern bzw. deren Quersummen sind dieses Mal die 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 und die 19.
Da wir dieses Mal recht viele teilnehmende Losnummern mit der gleichen Quersumme haben gewinnt im Ziehungsfall die zuerst vergebene.

Die am Samstag gezogene Lottozahl, welche als erstes auf eine dieser Quersummen fällt, bestimmt wieder den Gewinner dieser Zwischenverlosung.
Allen Teilnehmern wünsche ich hierzu viel Glück.

2 Kommentare zu “Die 8. und vorletzte Sonderauslosung bei Hausverlosung Karibik erfolgt am 3. September”

  1. Raimundam 02.09.2011 um 01:21

    Ich drücke mir die Daumen, dass ich morgen den Urlaub und vor allem die 7 zusätzlichen Lose für den Villa-Gewinn bekomme. Würde meine Chancen fast verdoppeln.

  2. Gerhardam 02.09.2011 um 23:59

    Hier bei dieser Hausverlosung passiert wenigsten etwas und es ist immer wieder spannend und wird nicht langweilig. Herr Hausverloser, Sie machen das wirklich genial. Weiter so…

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

*